Rette das FemInfo

SCHWEIZ: FEMINISTISCHES MAGAZIN

Crowdfunding

«Das dreimal jährlich erscheinende FemInfo stellt aktuelle feministische Forschung vor und untersucht gesellschaftsrelevante Themen aus kritisch-feministischer Perspektive.
Doch kurz vor der 60. Ausgabe sehen die Zukunftsperspektiven des FemInfo düster aus. Denn obwohl wir einen Grossteil der Arbeit ehrenamtlich erledigen, kann sich der unabhängige Verein Feministische Wissenschaft Schweiz (FemWiss) die Publikation kaum mehr leisten. Müssten wir das Magazin einstellen, würde dies, gerade angesichts des Aufschwungs feministischer Interessen und Engagements auch in der Schweiz, eine traurige Lücke an der Schnittstelle zwischen Forschung und Zivilgesellschaft hinterlassen. Hilf deshalb mit, das FemInfo vor dem Budget-Tod zu retten.»

Direkter Link zum Crowdfunding (wemakeit.com)